Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Passion, das Tanzen
  Mottos und Zitate
  Meine Familie
  Friendz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Längenkontraktion
   Physik + Relativitätstheorie
   Bowling und Sportcenter Factory
   Flyleaf
   Jeanettes Page
   Korn
   The Offspring
   System of a Down
   Ekrem und Duygu
   Freeze Dried Rockers
   Mein Kampfsport

http://myblog.de/theiceangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien Teil 2

Hi Leute!

Also ich wünsche euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr 2007.

Joa hier ein paar infos zu meinen letzten Tagen:

Letzten Donnerstag war ich mal wieder auf der 2. Salsapparty im yesterday in Rhedt, mit dabei waren wieder der Simon, der Michi und seine Tanzpartnerin, die Chantie. War wieder ein total netter abend und ich habe wieder mal sehr viel getanzt =)

Joa dann gings weiter mit einem recht entspannten WE, verbunden mit TV gucken am PC sitzen, ein bissl aufräumen und ein bissl bewegung =)

Und gestern war dann halt Silvester. Ich hab es gestern mal ganz in ruhe mit meiner Familie (meine Eltern, mein Bruder, meine Tante und meinem Onkel) gefeiert, der Hund meiner von meiner Tante und meinem Onkel (Sydney) war natürlich auch mit von der Partie.

Naja heute ist erstma ausruhen angesagt und morgen gehts zu meiner tante, die hat nämlich Geburtstag!

Also man sieht sich!

HEGDL!

Dani 

1.1.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung