Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Passion, das Tanzen
  Mottos und Zitate
  Meine Familie
  Friendz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Längenkontraktion
   Physik + Relativitätstheorie
   Bowling und Sportcenter Factory
   Flyleaf
   Jeanettes Page
   Korn
   The Offspring
   System of a Down
   Ekrem und Duygu
   Freeze Dried Rockers
   Mein Kampfsport

http://myblog.de/theiceangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey!!! Ich bins Dani! Joa hier mal ein paar Infos zu mir =)

Alter: 28
aus: 41363 NRW
 
Schule: Gymnasium in Jüchen

Ich mag diese...
Musiker: System of a Down
Juli
Freeze Dried Rockers
Flyleaf
Silbermond
Red hot Chili Pepper
Die Ärzte
Farin Urlaub
Seeed
Nirvana
The Offspring
und alle Musiker die etwas in richtung Lateinamerikanische musik machen, am liebsten Kubanisches!

Lieder: Dieses Leben (Juli)
Mach die Augen zu (Ärzte)
Schrei nach Liebe (Ärzte)

Filme: Joa meine Lieblingsfilme sind Tanzfilme wie Honey, Dirty Dancing 1 und 2 oder Filme wie Fluch der Karibik 1 und 2.
Kriegsfilme und Dokumentationen über Kampfsportler sind auch immer sehr inderessant!
Fight Club ist auch ein sehr guter Film!
Die Nacht der lebenden Loser
Scary Movie I- IV

Schauspieler: Johnny Depp =) Joa Fluch der Karibik eben wa =)
Orlando Bloom
Brad Pitt
Manuel Cortez (die meisten werden ihn wohl von Verliebt in Berlin kennen, ich nicht hab ihn da nicht eineinziges mal gesehen, was auch daran liegen kann das ich Soaps nicht wirklich ausstehen kann =) ich kenne den schnukkigen Kerl aus die Nacht der Lebenden Loser!

Bücher: Historische Romane von Diana Galbadon =) Hat mich meine beste freundin Laura drauf gebracht! Einfach toll =)
Autoren: Diana Gabaldon
Sportarten: Kampfsport
http://www.close-combat-germany.de/index.html
Bin ja wie die meisten wissen im Jui Jitzu bzw. Close Combat sind da ne echt nette Truppe und, nein, wir sind keine Schläger und auch nicht gefährlich solange man uns in Ruhe lässt. Wir handeln ausschließlich nach Gesetzt und verteidigen uns oder andere nur im Notwehrfall!
Tanzen
Joa tanzen tue ich nebenbei auch noch einmal die Woche,
Ich übe Lateinamerikanische- und Standartpaartänze. Leider gibts bei uns im Verein einen Mangel an Jungen also Tanze ich mit meiner besten freundin =)

Sportler: Hab keinen Lieblingssportler =)
Hobbies: Joa Hobbies neben den Sportarten ist feiern gehen, meine freundinnen und freunde treffen, Konzerte anschauen uns was man halt so als 17-jährige macht =)
Orte: Mein zu Hause:
Auch wenn unser haus von außen nicht sehr groß erscheint, haben wir hier drinn jede menge Platz und davon gehören zwei Zimmer mir! Darunter auch der Dachboden auf dem ich schalten und walten kann wie ich will =)
Insgesamt ist unser Haus sehr gemütlich =)

Die Sporthallen und der Fitnessraum!
Dort findet man mich rund 10 stunden die woche =)
Auch wenn ich nicht so aussehe denke ich von mir das ich sehr sportlich bin,.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung